Wedding

Zwei Menschen, die sich gefunden haben und ihr Leben miteinander verbringen möchten –
für viele ist die Hochzeit einer der schönsten Tage im Leben.

Wenn Ihr mich als Eure Fotografin für diesen Tag auswählt, werde ich an diesem besonderen Tag
wie eine Freundin an Eurer Seite sein und die echten Momente und Emotionen für Euch in Bildern festhalten.

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis und jedes Brautpaar hat seine persönlichen Vorstellungen. 
Da vorallem mit der Hochzeitsfotografin die Chemie stimmen muss, treffen wir uns vorab
zu einem unverbindlichen Vorgespräch um uns persönlich kennenzulernen.

Stimmen meiner glücklichen Brautpaare:

  • Liebe Katharina,

    von ganzem Herzen bedanken wir uns für die wunderschönen Fotos, die Du an unserem Hochzeitstag gemacht hast.
    Mit Deiner unkomplizierten, natürlichen und liebenswerten Art hast Du unsere besonderen Momente für immer festgehalten. 

    Larissa & Patrick
  • Liebe Katharina,

    vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast und dabei so tolle Bilder hast entstehen lassen. Wir haben uns rundum wohl bei dir gefühlt!
    Du hast so eine herzliche und ansteckend fröhle Art – perfekt für uns. Danke!

    Anja & Stefan
  • Liebe Kathy,

    Für deine liebevolle Unterstützung und die vielen, tollen Fotos möchten wir uns herzlich bei dir bedanken. 
    Wir hatten einen wunderschönen Start und unser gemeinsames Leben als Ehepaar!

    VIELEN DANK

    Simone & Benjamin
  • Vielen Dank liebe Kathi die wunderschönen Bilder.

    Du bist ein Schatz und die Allerbeste 😉 

    Sina & Andi
  • Danke, dass du die schönsten Momente unseres Hochzeitstages festgehalten hast! DANKE!
    Ohne dich liebe Kathi, wären viele Momente nicht wahrgenommen worden…

    Manuela & Michael

Kontaktformular für eure Hochzeitsanfrage