People

Besondere Augenblicke

Jeder Mensch hat etwas Besonderes an sich und
für das persönliche Shooting evtl. sogar bestimmte Wünsche oder Vorstellungen.
Genau diese Individualität soll sich in euren Bildern widerspiegeln. 
Es mir sehr wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt.
So werden entspannt eure schönsten Momente von mir für euch festgehalten.

Bilder so individuell wie der Mensch selbst

Mir ist es wichtig, dass die Bilder etwas ganz Besonderes für euch werden. Schließlich sind es Momente, an die ihr euch immer gerne zurückerinnern sollt. Daher schaffe ich gerne eine entspannte Atmosphäre und wir setzen gemeinsam eure Wünsche und Vorlieben um. So entstehen echte, ungestellte Momente in vertrauter Umgebung.

Fotoshootings zu besonderen Anlässen:

  • Portraitbilder
  • Verlobungs- Shooting
  • Fotoshooting mit Heiratsantrag 
  • Schwangerschaft/ Babybauch Fotoshooting
  • Familien-, Geschwisterbilder 
  • Paarbilder
  • Boudoir 
  • Business Portraits, Firmen- und Mitarbeiter Aufnahmen

Euer individuelles Fotoshooting 

Ganz egal, ob Familien-Shooting, Babybauch-Shooting, Engagement-Shooting, Portraits, Boudoir Aufnahmen oder einfach individuelle Bilder von euch als Paar – ich bin für euch da. Ich mache euer Fotoshooting zu einem schönen Erlebnis, an dessen Ergebnissen ihr lange Freude haben werdet. Als Fotografin aus Horgau biete ich Shootings in der Umgebung wie Großraum Augsburg, Kreis Aichach-Friedberg, Dillingen, Donau-Ries, Landsberg am Lech, München und dem Unterallgäu an. Fragt gerne andere Ortschaften an. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Kontakt