Newborn

 

– Ein kleines Wunder und das größte Glück –
diese Worte beschreiben die Ankunft eines Neugeborenen wohl am besten.

Diese ersten gemeinsamen Tage sind für eine Familie so schön und besonders,
können aber auch ungewohnt und ein bisschen unsicher für euch sein.
Darum biete ich ein Rundum-Sorglos-Paket für euer Baby- Fotoshooting an.

Ich komme hierfür zu euch nach Hause und bringe eine Auswahl an Utensilien mit,
wenn ihr dies wünscht.
Mehr als neun Jahre Erfahrung im Umgang und fotografieren von Neugeborenen haben mir gezeigt,
dass die schönsten und natürlichsten Neugeborenen Aufhnahmen entstehen,
wenn die Eltern und das Baby die gewohnte Umgebung nicht verlassen müssen.

Ganz in Ruhe werden so intime Momente von euch mit eurem Neugeborenen und Geschwisterkindern festgehalten. 
Durch individuelle Detailaufnahmen des Baby´s und der ersten gemeinsamen Zeit als Familie wird euer großes Glück für die Ewigkeit in Bildern bewahrt.

Kontaktformular für Euer Newborn Photoshooting

Wie läuft das Shooting ab?
Im Blog habe ich Euch alle wichtigen Details und Informationen,
die für ein gelungenes Fotoshooting nötig sind zusammengefasst. 

Intime Momente mit Liebe festgehalten
Die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat mir gezeigt, worauf es bei einem Babyshooting wirklich ankommt. In der vertrauten Umgebung des eigenen Zuhauses entstehen intime Momentaufnahmen, die eine besondere Erinnerung für Euch sein werden. Ich lege viel Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit den Familien und eine entspannte, ruhige Atmosphäre für das Neugeborene. Bei einem Shooting erstelle ich Aufnahmen sowohl von der ganzen Familie, von Geschwisterkindern mit dem Baby als auch Destailaufhnahmen des Neugeborenen. Wenn ihr Interesse an einem ganz besonderen Babyshooting habt, meldet euch gerne bei mir und wir besprechen die Details persönlich.
Ich bin für Euch als Fotografin im gesamten Augsburger Raum, Zusmarshausen, Horgau, Dinkelscherben, Kutzenhausen, Gessertshausen, Fischach, Wertingen, im Friedberger Landkreis aber auch in Richtung München für dieses besondere Ereignis gerne an Eurer Seite.